Bagels Osnabrück




Bagel-Buchtipp:



Wo bekommt man Bagels in Osnabrück?

Das Café Bagel´s befindet sich in der Herrenteichstraße in der Osnabrücker Innenstadt.
Wie der Name des Cafés schon sagt, gibt es hier eine Vielfalt der runden Hefekringel mit dem Loch in der Mitte, welche aus den USA bekannt sind. Ursprünglisch wurde dieses fettfreie Gebäck jedoch von einem jüdischen Bäcker in Wien erfunden. Eben diese Bagels kann man hier nach Lust und Laune belegen lassen, es gibt süße und herzhafte Varianten. Lecker sind Bagels mit Nutella oder mit Frischkäse, aber das ist natürlich Geschmackssache. Es gibt nicht nur verschiedene Beläge, sondern auch verschiedene Bagels, z.B. mit Mohn oder Sesam. Daneben gibt es hier auch Muffins und Brownies, welche sehr lecker schmecken. Auch herzhafte Kleinigkeiten wie z.B. verschiedene Suppen oder Salate kann man hier essen. Das Essen ist hier immer frisch. Neben den üblichen Cafégetränken wie Kaffee, Cappucchino, Espresso, Latte Macchiato oder verschiedenen Teesorten kann man hier auch ein gepflegtes Bier trinken. Auch Bionade oder andere Erfrischungsgetränke sind zu haben. Die Preise sind sehr moderat.

Das Café ist klein und gemütlich, allerdings häufig sehr voll, wodurch es aber erst recht gemütlich wirkt. Im Café finden wechselnde Kunstausstellungen statt. Das Publikum ist bunt gemischt. Neben zahlreichen Schülern und Studenten findet man auch viele Mütter mit Kindern. Das Café für Bagels in Osnabrück wurde auch bereits als besonders kinderfreundlich ausgezeichnet. Man findet Spielsachen und einen Wickeltisch. Niemand wird einen dumm ansehen, wenn es mal etwas lauter wird, weil die Kinder herumtoben. Auch stillende Mütter sieht man hier gerne. Neben dem kleinen Innenraum gibt es auch einen Biergarten. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Café findet man in der Osnabrücker Innenstadt. Geöffnet ist 7 Tage die Woche, Montag bis Samstag durchgehend von 8.00 bis 22.00 Uhr, Sonntags von 9.00 bis 21.00 Uhr.

Karte von Café Bagel´s in Osnabrück


Größere Kartenansicht

Webseite: www.bagelscafe.de